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  1. Auswirkungen und Verwendung von Studienbeiträgen in Bayern

    und Grundlagen der Untersuchung Hintergrund und Anlass Studienbeiträge/Studiengebühren nach Ländern Studienbeiträge an den Hochschulen in Bayern Befreiungen von Studienbeiträgen Untersuchungen zum Thema Auswirkungen von Studienbeiträgen Konzeptioneller Rahmen der Untersuchung Datenbasis der Untersuchung Analyse der quantitativen Entwicklungen im Hochschulbereich vor und nach Einführung der Studienbeiträge

    Relevanz: 100%
  2. Auswirkungen und Verwendung von Studienbeiträgen in Bayern

    und Grundlagen der Untersuchung Hintergrund und Anlass Studienbeiträge/Studiengebühren nach Ländern Studienbeiträge an den Hochschulen in Bayern Befreiungen von Studienbeiträgen Untersuchungen zum Thema Auswirkungen von Studienbeiträgen Konzeptioneller Rahmen der Untersuchung Datenbasis der Untersuchung Analyse der quantitativen Entwicklungen im Hochschulbereich vor und nach Einführung der Studienbeiträge

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  3. Studienabbruch - was können Hochschulen dagegen tun?

    IHF Bayerisches Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung Kristina Gensch, Christina Kliegl Studienabbruch – was können Hochschulen dagegen tun? IHF Bayerisches Staatsinstitut

    Relevanz: 11%
  4. Grundzüge eines Konzepts für die Studienfachberatung in den Fachbereichen an den Universitäten in Bayern

    71 GÖTZ SCHINDLER GRUNDZÜGE EINES KONZEP TS FÜR DIE STUDIENFACHBERATUNG IN DEN FACHBEREICHEN AN DEN UNIVERSITÄTEN IN BAYERN B AY E R I S C H E S S TA AT S I N S T I T U T FÜR HOCHSCHULFORSCHUNG UND

    Relevanz: 8%
  5. Studienqualität, Kompetenzen und Berufseinstieg in Bayern: Der Absolventenjahrgang 2004

    Zu berücksichtigen sind dabei direkte Kosten der Ausbildung (zum Beispiel Studienbeiträge, Bücherkauf, Lebensunterhalt während der Ausbildung, Anstrengung), zum anderen Opportunitätskosten (entgangenes

    Relevanz: 8%
  6. Grundzüge eines Konzepts für die Studienfachberatung in den Fachbereichen an den Universitäten in Bayern

    71 GÖTZ SCHINDLER GRUNDZÜGE EINES KONZEP TS FÜR DIE STUDIENFACHBERATUNG IN DEN FACHBEREICHEN AN DEN UNIVERSITÄTEN IN BAYERN B AY E R I S C H E S S TA AT S I N S T I T U T FÜR HOCHSCHULFORSCHUNG UND

    Relevanz: 8%
  7. Studienqualität, Kompetenzen und Berufseinstieg in Bayern: Der Absolventenjahrgang 2004

    Zu berücksichtigen sind dabei direkte Kosten der Ausbildung (zum Beispiel Studienbeiträge, Bücherkauf, Lebensunterhalt während der Ausbildung, Anstrengung), zum anderen Opportunitätskosten (entgangenes

    Relevanz: 8%